Metallgiesserei Scherb – Blick nach vorne aus Tradition

Bereits als Karl Scherb, gelernter Metallformer und Giesser, die Metallgiesserei Scherb 1948 gründete, hatte er den Blick fest in die Zukunft gerichtet. Mit seiner Sand- und Kokillengiesserei für Aluminium und Bronze wurde er schon bald zum wichtigen Partner für zahlreiche Kunden aus verschiedenen Branchen. In den vergangenen über sechs Jahrzehnten ist viel passiert. Heute ist die Metallgiesserei Scherb eine feste Grösse in der Metallverarbeitung in Deutschland und führend in vielen Bereichen. Sie ist spezialisiert auf die Verarbeitung von Aluminium im Druck- und Sandgussverfahren und auf alles, was damit zusammenhängt. Und auch heute noch schauen wir immer voraus – wenden neueste Technologien an, legen Wert auf faire Bedingungen und bringen unsere Kunden weiter durch nachhaltige Lösungen und erstklassige Hochpräzisionsprodukte.